Verkauf wieder geöffnet

Auf Beschluß der Bundesregierung: Verkaufsräume wieder geöffnet!

Liebe Kunden,

Die Bundesregierung hat vergangenen Mittwoch beschlossen, dass die Verkaufsräume der Autohäuser ab Montag den 20.04.2020 wieder geöffnet sein dürfen. Wir freuen uns, Dich wieder in gewohnter Weise bedienen und beraten zu können!

Auf deinen Besuch in einem unserer beiden Betriebe, Ungerhausen und Dettingen sind wir bestens vorbereitet. Als kleine Aufmerksamkeit schenken wir Dir bei deinem nächsten Autohausbesuch bis Ende Mai eine Rose (solange Vorrat reicht)

Unser Werkstattbetrieb war und ist jeder Zeit für Dich da. Bitte vereinbare einen Termin mit uns.

Trotz der Lockerung der Ausgangsbeschränkungen werden wir weiterhin auf Deine und unsere Gesundheit achten indem wir Abstand halten und die Hygieneregeln einhalten.

Unsere Öffnungszeiten werden wir weiterhin noch etwas verkürzt beibehalten.
Montag - Donnerstag von 7.45 - 17.00 Uhr
Freitag von 7.45 - 16.00 Uhr
Samstag geschlossen

Wir freuen uns mit Euch zusammen, die Corona Pandemie Schritt für Schritt hinter uns zu lassen und uns alle gesund und munter wieder zu sehen.

Herzliche Grüße
Karl und Jonas Axmann mit Team