Fahrspaß pur auf dem ADAC Gelände in Kempten – Event mit Toyota GR Kunden

Seit zwei Jahren sind wir als Autohaus Axmann stolzer Partner von Toyota Deutschland GR Center und begeistert von den neuesten GR Modellen und Innovationen, die wir unseren Kunden präsentieren können. In diesem Rahmen haben wir am 25. September 2022 ein tolles Event auf dem ADAC Gelände in Kempten veranstaltet.

Das Event war ein unvergessliches Erlebnis, das ganz im Zeichen des Fahrvergnügens stand. Zusammen mit unseren GR Kunden haben wir uns auf dem ADAC Gelände in Kempten auf das Fahrsicherheitstraining begeben und unser Können auf der Straße unter Beweis gestellt. Hierbei ging es nicht nur darum, das eigene Fahrzeug unter Kontrolle zu halten, sondern auch um das Wissen um die technischen Aspekte eines Fahrzeugs und die korrekte Reaktion in Gefahrensituationen. Es war eine tolle Erfahrung, die uns gezeigt hat, wie wichtig es ist, sich mit seinem Fahrzeug vertraut zu machen und Sicherheit im Straßenverkehr zu gewinnen.

Neben dem Fahrsicherheitstraining haben wir auch den Wettbewerb um die schnellste Runde ausgetragen. Dabei konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die neuesten GR Modelle wie die GR Supra, den GR Yaris oder den GT86 ausprobieren und ihre Fähigkeiten auf der Rennstrecke unter Beweis stellen. Auch die normalen GR Lines konnten hierbei getestet werden. Es war ein toller Wettkampf und alle hatten viel Spaß dabei.

Insgesamt war es ein unvergesslicher Tag voller Abenteuer, Lernen und Spaß. Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Teilnahme bedanken und freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere Events dieser Art auf dem ADAC Gelände in Kempten zu veranstalten. Für uns als Team des Autohaus Axmanns war es ein großer Erfolg und wir sind stolz darauf, Teil der Toyota Deutschland GR Center-Familie zu sein. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft unsere Kunden begeistern können und freuen uns auf weitere aufregende Erlebnisse.